Thermoplastische Flexibilität bei maximaler Bruchsicherheit. Diese Schiene passt sich optimal an!

Aufbiss-Schienen fertigen wir jetzt aus einem neuen innovativen Hochleistungs- Kunststoff. Für uns ist dieses Material das Beste, das wir jemals für die Schienenfertigung verarbeitet haben.

Unsere Schienen haben damit eine besondere thermoplastische Eigenschaft mit Memory-Effekt. Dadurch ist eine präzise, spannungsfreie Anpassung an die Gebiss-Situation gewährleistet. Durch die hohe Elastizität sind die Schienen maximal bruchsicher und somit auch sehr langlebig.

Die Schiene wird mit dem virtuellen Artikulator individuell gestaltet. Zudem ist der thermoplastische Schienen-Kunststoff fräsbar. Dies ermöglicht zugleich die CAD/CAM-basierte Präzisionsfertigung, was die Passgenauigkeit von STEIN.COMFORT-Schienen schon von Grund auf erhöht.

Tipp: Die STEIN.COMFORT-Schiene ist im Mund selbstadjustierend, wenn sie vor dem erstmaligen Einsetzen in warmes Wasser (40-50° C) gelegt wird. Auf diese Weise entfaltet die Schiene noch besser ihre optimale Passung. Behandler und Patienten sind gleichermaßen vom hervorragenden Tragekomfort dieser Schienen begeistert. Die STEIN.COMFORTSchiene gibt es übrigens zum „Kassenpreis“.

Zurück